Unternehmen

Fortschritt, Qualität und Individualität stehen bei
KG Gestaltung und Design im Vordergrund.

KG – Gestaltung und Design ist ein mittelständisches Unternehmen mit internationaler Erfahrung. Unsere Know-how basiert auf einem hochmotiviertem Mitarbeiterteam sowie aus meist freiberuflichen und ebenso engagierten Dekospezialisten und Designern die flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren können und entsprechend Ihrer Aufgabenstellung zusammengestellt werden. In den letzten vier Jahren sind wir durch innovative und ungewöhnliche Konzeptlösungen bei aller Art von räumlicher Gestaltung in Erscheinung getreten.

Unseren Einsatzort bestimmen Sie. Von unserem Standort im bayerischen Jettingen koordinieren wir Europaweit alle notwendigen Einzelheiten. Dies garantiert Ihnen eine zuverlässige und termingerechte Auftragsabwicklung.

Unsere kundenorientierte und individuelle Beratung setzt sich bei der Umsetzung unserer Projekte fort. Maßgeschneiderte Lösungen zu vertretbaren Kosten werden unter anderem durch die Herstellung von Objektgefäßen in unseren eignen Werkstätten realisiert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung und Ausführung unseres ersten gemeinsamen Auftrages zur Seite. Haben Sie Fragen – gerne beantworten wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch.