Klaus Geduld

Klaus Geduld der 1992 seinen Florist – Meister erwarb, festigte sein Wissen mit der Organisation sowie der Durchführung von Großraumdekorationen und Firmenpräsentationen. Das führen der Mitarbeiter sowie das Ausbilden gehörten ebenso zu seinen Tätigkeiten.
Das Bedürfnis sich weiterzuentwickeln verfolgte ihn stetig. So begab er sich als freier Berater mit dem Geberorganistaionen GTZ und Integration zusammen in den Ländern Sri Lanka, Mongolai und Afrika. Fasziniert von den Möglichkeiten neue Produkte zu entwickeln, möchte er nun diese wertvollen Erfahrungen und Kontakte mit Ihnen teilen.

KG Gestaltung und Design, Klaus Geduld pflegt je her Beziehungen zu ausgewählten Unternehmern, Künstlern und Handwerkern, die den Produkten einen außergewöhnlichen Charme verleihen. Gerade im Zeitalter der Massenproduktion möchte sich Klaus Geduld zusammen mit seinen Partnern abheben und eine Plattform schaffen mit dem Blick für das bezahlbare und Besondere.